//cdn.globalso.com/sicheaterco/banner12.jpg
//cdn.globalso.com/sicheaterco/banner21.jpg
//cdn.globalso.com/sicheaterco/banner3.jpg

UNSERE VORTEILE

SIC-TECRist eine führende Marke für Produkte und Dienstleistungen im Bereich der industriellen Siliziumkarbid-Heiztechnologie und -produkte.Wir sind seit 21 Jahren in dieser Branche tätig und konzentrieren uns auf erstklassige Siliziumkarbid-Heizelemente mit hoher Temperatur und Dichte und langer Lebensdauer.Unsere Produktion erreicht 300 Tonnen jährlich, zu unseren Kunden gehören eine Vielzahl berühmter Hersteller der Welt.

10001 (1)

über uns

Jiangsu Huanneng Silicon Carbon Ceramics Co., Ltd. wurde 2001 gegründet, wir produzieren hauptsächlich Hochtemperatur-Siliziumkarbid-Heizelemente. Seit unserer Gründung stellen wir Hightech- und hochwertige Produkte mit dem Geist der kontinuierlichen Innovation her 2006 arbeiteten wir mit dem Silicon Carbide Materials Research Institute zusammen, um neue Siliziumkarbid-Heizelemente zu entwickeln, und übernahmen die neuesten Produktionsanlagen und die neueste Produktionstechnologie der Branche. Die von uns hergestellten Siliziumkarbid-Heizelemente der Marke SICTECH wurden von Kunden über 50 gut angenommen mehr Länder.

Anfrage
Star-Produkte

Star-Produkte

Feature-Produkte

SICTECH bietet verschiedene Spezifikationen für hochwertige Siliziumkarbid-Heizelemente: GD-Typ (gerade Stange), HGD-Typ (hochdichte gerade Stange), U-Typ, W-Typ (dreiphasig), LD-Typ (Einzelgewinde), LS-Typ (Doppelgewinde). ) Typ und andere Produkte.

Alle Kataloge anzeigen
Neuesten Nachrichten

//cdn.globalso.com/sicheaterco/banner12.jpg
//cdn.globalso.com/sicheaterco/banner21.jpg
//cdn.globalso.com/sicheaterco/banner3.jpg

OUR ADVANTAGES

SIC TECH™ is a leading brand for prodcuts and services in the area of industrial Silicon Carbide Heating technology and products. We have been in this industry for 21years and focus on world-class high temperature &density and long service life Silicon Carbide Heating Elements. Our output achieved 300tons yearly , our customers include a varity of famous manufacturers of the world.

10001 (1)

about us

Jiangsu Huanneng Silicon Carbon Ceramics Co., Ltd.  was established in 2001,we mainly produces high-temperature silicon carbide heating elements,Since we establishment,we have been manufacturing high-tech and high-quality products with the spirit of continuous innovation.In 2006, we cooperated with the Silicon Carbide Materials Research Institute to develop new silicon carbide heating elements,and adopted the newest production equipment and the industry’s latest production technology,the SICTECH brand silicon carbide heating elements produced by us have been well received by customers over 50 more countries.

Inquiry
Star Products

Star Products

Feature Products

SICTECH provides various specifications of high-quality silicon carbide heating elements:GD (straight rod) type, HGD (high density straight rod) type, U type, W (three phase) type, LD (single thread) type, LS (double thread) type and other products.

View all catalog
Latest News