Siliziumkarbid-Heizelement vom GDU-Typ

Die grundlegenden Eigenschaften des Siliziumkarbid-Heizelements vom U-Typ: Das Siliziumkarbid-Heizelement vom U-Typ wird aus zwei Siliziumkarbid-Heizelementen mit einem gemeinsamen kalten Ende synthetisiert. Ein Siliziumkarbid-Heizelement vom Typ U kann an einem Ende des Ofens an das Netzkabel angeschlossen werden. Es wird hauptsächlich für Hochtemperaturöfen und Öfen mit hohen Anforderungen an die durchschnittliche Ofentemperatur verwendet. Seine Eigenschaften sind Energieeinsparung und lange Lebensdauer des Ofens.


Produktdetail

Produkt Tags

Die grundlegenden Eigenschaften des Siliziumkarbid-Heizelements vom U-Typ: Das Siliziumkarbid-Heizelement vom U-Typ wird aus zwei Siliziumkarbid-Heizelementen mit einem gemeinsamen kalten Ende synthetisiert. Ein Siliziumkarbid-Heizelement vom Typ U kann an einem Ende des Ofens an das Netzkabel angeschlossen werden. Es wird hauptsächlich für Hochtemperaturöfen und Öfen mit hohen Anforderungen an die durchschnittliche Ofentemperatur verwendet. Seine Eigenschaften sind Energieeinsparung und lange Lebensdauer des Ofens.

Das Siliziumkarbid-Heizelement reagiert mit vielen chemischen Substanzen, die sich während des Brennens aus dem gebrannten Material verflüchtigen. Wenn es mit einigen Gasen wie Wasser, Wasserstoff, Stickstoff, Schwefel, Halogen und geschmolzenem Aluminium reagiert. Wenn Alkalien, Salze, geschmolzene Metalle und Metalloxide in Kontakt kommen, können sie reagieren, korrodieren oder oxidieren. Daher ist es sehr wichtig, die richtige Verwendungsmethode zu beherrschen, die dazu neigt, die Lebensdauer des Siliziumkarbid-Heizelements sowie seine höhere Erwärmungstemperatur und -höhe zu verlängern.

 

1. Das Siliziumkarbid-Heizelement hat eine hohe mechanische Festigkeit und die Biegefestigkeit beträgt 100-120 MPa.   

2. Die hohe Oberflächentemperatur kann 1500 Grad erreichen.   

3. Das Siliziumkarbid-Heizelement mit hoher Infrarotstrahlungsrate und gleichem Durchmesser ist das 5- bis 10-fache des normalen Nickel-Chrom-Drahtes.   

4. Lange Lebensdauer, einfache Installation und Wartung.  

5. Das Siliziumkarbid-Heizelement weist eine starke Oxidationsbeständigkeit, eine starke Korrosionsbeständigkeit und eine ausgezeichnete Wärmeschockbeständigkeit auf.

 

Wir können die Größe auch aus der Tabelle machen, lassen Sie mich einfach die gewünschte Größe wissen.

DURCHMESSER (D) HEISSE ZONE (L1) KALTE ZONE (L2) ENTFERNUNG (E) BRADGE WIDERSTAND
DURCHMESSER (D) LONGL3
14 200 250 40 14 54 2.4-4.6
14 250 300 50 14 64 3.0-6.0
14 300 350 60 14 74 3.6-7.0
16 200 250 40 16 56 1.4-2.8
16 250 300 50 16 66 1.8-3.6
16 300 350 60 16 76 2.0-5.0
18 300 350 60 18 78 2.0-5.0
18 400 400 70 18 88 2.8-5.8
18 500 450 75 18 93 3.6-7.2
20 250 300 50 20 70 1.8-3.6
20 300 350 60 20 80 2.0-5.0
20 400 400 70 20 90 2.8-5.8
25 400 400 70 25 95 1.6-3.4
25 500 450 75 25 100 2.2-4.4
25 600 500 80 25 105 2.6-5.2
30 600 400 70 30 100 1.4-2.8
30 700 450 75 30 105 1.6-3.2
30 800 500 80 30 110 1.8-3.6

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

U type silicon carbide heating element

The basic characteristics of U type silicon carbide heating element: U type silicon carbide heating element are synthesized from two silicon carbide heating element with a common cold end. U type silicon carbide heating element can be connected to the power cord at one end of the furnace. It is mainly used for high temperature furnaces and furnaces with high requirements for average furnace temperature. Its characteristics are power saving and long furnace life.


Product Detail

Product Tags

The basic characteristics of U type silicon carbide heating element: U type silicon carbide heating element are synthesized from two silicon carbide heating element with a common cold end. U type silicon carbide heating element can be connected to the power cord at one end of the furnace. It is mainly used for high temperature furnaces and furnaces with high requirements for average furnace temperature. Its characteristics are power saving and long furnace life.

The silicon carbide heating element will react with many chemical substances volatilized from the fired material during firing. If it reacts with some gases such as water, hydrogen, nitrogen, sulfur, halogen, and molten aluminum, When alkalis, salts, molten metals, and metal oxides come into contact, they may react, corrode or oxidize. Therefore, it is very important to master the correct use method, which tends to extend the working life of the silicon carbide heating element, as well as its higher heating temperature and height.

 

1. The silicon carbide heating element has high mechanical strength, and the bending strength is as high as 100-120MPa.   

2. The high surface temperature can reach 1500 degrees.   

3. High infrared radiation rate, equal diameter silicon carbide heating element is 5-10 times of ordinary nickel-chromium wire.   

4. Long working life, easy installation and maintenance.  

5. The silicon carbide heating element has strong oxidation resistance, strong corrosion resistance, and has excellent thermal shock resistance.

 

We can make the size out of the table too,just let me know the size you want.

DIAMETER(D) HOT ZONE(L1) COLD ZONE(L2) DISTANCE(E) BRADGE RESISTANCE
DIAMETER(D) LONGL3
14 200 250 40 14 54 2.4-4.6
14 250 300 50 14 64 3.0-6.0
14 300 350 60 14 74 3.6-7.0
16 200 250 40 16 56 1.4-2.8
16 250 300 50 16 66 1.8-3.6
16 300 350 60 16 76 2.0-5.0
18 300 350 60 18 78 2.0-5.0
18 400 400 70 18 88 2.8-5.8
18 500 450 75 18 93 3.6-7.2
20 250 300 50 20 70 1.8-3.6
20 300 350 60 20 80 2.0-5.0
20 400 400 70 20 90 2.8-5.8
25 400 400 70 25 95 1.6-3.4
25 500 450 75 25 100 2.2-4.4
25 600 500 80 25 105 2.6-5.2
30 600 400 70 30 100 1.4-2.8
30 700 450 75 30 105 1.6-3.2
30 800 500 80 30 110 1.8-3.6

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us